Vier Teams, ein hitziges Turnier

Am Dienstag, den 05.06.2018 fand im Adelberg Stadion ein Fußballturnier zu Ehren der 50 Jahrfeier der Realschule plus Flonheim statt. Es spielten vier Mannschaften um den Pokal. Die erste Mannschaft war aus Wöllstein, die zweite aus Wörrstadt, die dritte aus Flomborn und die vierte natürlich aus Flonheim.

In der ersten Runde gewann auf Platz eins Wöllstein gegen Flonheim mit 3:5. Auf Platz zwei gewann inzwischen Wörrstadt mit 1:0 gegen Flomborn. In der zweiten Spielrunde verlor Flomborn wieder, diesmal gegen Wöllstein und Flonheim und Wörrstadt spielten unentschieden. In den Entscheidungsspielen gewann Flonheim mit 4:2 gegen Flomborn und Wöllstein mit 5:0 gegen Wörrstadt.

So wurde Wöllstein im Turnier erster, Wörrstadt zweiter, Flonheim dritter und Flomborn wurde vierter. Der Sportlehrer Herr Sprick der Realschule plus Flonheim überreichte den Pokal an die Wöllsteiner Mannschaft.

Janis Hoß, Klasse 6a