Unser Team ab dem Schuljahr 2023/2024

Von Links nach Rechts:

Vordere Reihe: Frau Löchner, Frau Becker, Frau Beisiegel, Frau Krollmann-Müller, Frau Wilwert (Mitglied der Schulleitung), Herr Sprick.

Mittlere Reihe: Herr Weinheimer, Herr Kroschel, Frau Fronius (Konrektorin), Frau Stephan (Mitglied der Schulleitung), Herr Fett, Frau Gust, Herr Boyé (Schulleiter).

Hintere Reihe: Frau Lippich (Sekretariat), Frau Neher, Frau Schlüter, Herr Beckers, Frau Bormann, Herr Dr. Hühn.

Unser Kollegium setzt sich zusammen aus engagierten, erfahrenen, jungen und junggebliebenen Lehrerinnen und Lehrern, die über die verschiedenen Qualifikationen und Lehrämter verfügen, die die Arbeit einer Realschule plus sicherstellen.

Selbstverständlich ist für uns die Wahrnehmung von Fortbildungsangeboten zu allen relevanten Themen des Schullebens.