Fastnacht 2023

17. Feb 2023

Nach langer Pause war es am Freitag, den 17.02.2023 endlich wieder soweit. In der Flonheimer Realschule plus waren die Narren los und es durfte ordentlich gefeiert werden.

Organisiert wurde die traditionelle Fastnachtsfeier von der Schülervertretung unter der Leitung von Herrn Sprick. Ein schönes Programm mit vielen musikalischen und tänzerischen Beiträgen und leidenschaftlichen Wettkämpfen zwischen Lehrern und Schülern begeisterten Groß und Klein.

Für das leibliche Wohl sorgten die Abschlussklassen von Herrn Dr.Hühn und Frau Wilwert mit leckeren Hotdogs, selbstgebackenem Kuchen, Brezeln und Getränken. Eine Polonaise beendete das närrische Treiben in der neu renovierten Sporthalle und schickte die Schülerinnen und Schüler zwar geschafft, aber sehr zufrieden in das wohlverdiente und verlängerte Fastnachtswochenende.

Ein dreifach donnerndes Helau für die Flonheimer Realschule plus.

Fastnachtsfeier in der Realschule+ Flonheim